Jungschar

Montags, 17:30 Uhr bis 19.00 Uhr in und um die Christuskirche (außer in den Ferien und an Feiertagen)

Wir freuen uns auf alle Jungs und Mädels ab dem 1. Schuljahr bis ins Teeniealter (bunt gemischte Gruppe)

Jungscharlogo

Wir treffen uns jeden Montag in den Jugendräumen der Christuskirche und bieten eine Menge Spaß und Action, damit auch garantiert für jeden etwas dabei ist. Unser abwechslungsreiches Programm reicht von Gelände- und Stadtspielen über Fußball, Kickern und Quizze bis hin zu Basteln. Spaß mit euch zu haben ist eine Sache, die uns sehr am Herzen liegt.

Uns vom Leitungsteam ist es aber auch wichtig, euch spielerisch und auf lustige Art mit Gott und dem Glauben vertraut zu machen. Eine kleine Andacht gehört ebenso zur Jungschar dazu, wie euch in eurem Selbstvertrauen und im Umgang mit anderen Menschen zu stärken.

Wir freuen uns auf Dein Kommen.

Björn und Noah

Die Jungschar